Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, prüfen Sie ob Sie den Fehler reproduzieren können und bereiten Sie Ihren Bildschirm entsprechend mit einer Bildschirmübertragung vor.

Damit wir Ihr Problem besser verstehen können, ist es empfehlenswert eine Bildschirmübertragung zu starten.

Laden Sie sich bitte ein Gastmodul auf Ihren PC herunter. Am bestem legen Sie die Datei an einen schnell wieder auffindbaren Ort z.B. Desktop ab. Es wird dabei nichts auf Ihrem Computer installiert, keine Angst, dieser bleibt sauber. Sie können diese Datei danach einfach wieder löschen.

Das aktuelle Bildschirm Gastmodul können Sie hier von der Original Hersteller-Website downloaden: PC-Visit.de

Ansicht Support downloadseite


...oder direkt von diesem Downloadlink auf dieser Website.

 Download  Datum: 17.07.2017 - Dateigröße: 8063.74 KByte


Prüfen Sie den Start, beachten Sie eventuell die Firewallmeldungen bzw. Einstellungen, das Bildschirmmodul muß natürlich für eine Bildübertragung Zugriff auf des Internet bekommen, sonst geht es nicht. Wenn alles OK ist, rufen Sie bitte diese Nummer an: Telefon: +49 (0)375-3033207.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen helfen können.